Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 2 von 9

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


Machete gibt bekannt von da heinz'l, 01.01.2014, 12:15 Uhr:

Hier schreibt Machete, die größte Kampf-,Tötungs- und Sexmaschine auf diesem Planete.
Zu eurer Information. Der aktuelle Film der zur Zeit im Kino läuft heißt "Machete Kills". Der Folgestreifen "Machete Kills again" wird zur Zeit gedreht und ist am werden. Kino Start noch nicht bekannt.
Für 2014 wünsche ich den Männern alles Gute. Um die Frauen kümmere ich mich persönlich. Es grüßt der heisseste Körper der Neuzeit
Pseudo: da heinz'l

Guten Rutsch ins neue Jahr !!! von Tati u. Mane, 30.12.2013, 11:52 Uhr:

Hallo allen US-Car-Freunden,
auch wir wünschen allen ein gesundes Jahr 2014.



Ps.: "Machete kills again" mit Hauptdarsteller Heinz,
ist der schon im Handel:-))) ????
Gruß Tati + Mane

Ein Gesundes neues Jahr 2014! von Dieter Eberlein, 29.12.2013, 14:47 Uhr:

Der 1.Camaroclub Deutschland e.V. wünscht allen ein gesundes und Unfallfreies Jahr 2014!

Ein Gesundes neues Jahr 2014! von Dieter Eberlein, 29.12.2013, 14:45 Uhr:

Der 1.Camaroclub Deutschland e.V. wünscht allen ein gesundes und Unfallfreies Jahr 2014!

Weihnachtsgrüsse von den Hahn`s von Hahn`s, 23.12.2013, 19:57 Uhr:

Wir wünschen auch allen schöne Weihnachten.

Besonders Heinz`l und viel Erfolg bei seinem neuen Kinofilm "Machete kills again".

Frohe Weihnachten von da heinz'l, 08.12.2013, 18:43 Uhr:

Wünsche allen Us car Freunden Bayerwald eine schöne besinnliche Weihnachten. Laßt euch schön beschenken und denkt daran : Alles unter 7 Liter ist Kleinkram !

da heinz'l

Klasse von da heinz'l, 06.11.2013, 09:55 Uhr:

Prima Jürgen
Hast du gut gemacht. Ist eben Verlass auf dich, obwohl du ein Plastik-Auto fährst :-)
da heinz'l

US Car und Bike Treffen im Roadhouse Langenbruck 08. Juni 2013 von Bine, 21.01.2013, 11:32 Uhr:

Hallo zusammen,
gerne möchte ich Euch hiermit ein Treffen bei uns am Roadhouse Langenbruck mitteilen und Euch auch herzlich dazu einladen. Es würde mich freuen wenn Ihr es auch auf Eurer HP veröffentlichen würdet. Beste Grüße und allzeit gute Fahrt.
Roadhouse Bine
Infos in Facebook unter Roadhouse Langenbruck

Schönes, dreckiges Auto von Heinz Lehner, 13.01.2013, 11:22 Uhr:

Habediehre Herr Denk Jürgen, alias Albert,Alfons,Alfred, Alibert.....
Hast ein schönes Auto aber Putzen, Waschen nicht vergessen!

da heinz'l

Grüße aus Grafenau von Bodo Obieglo, 19.12.2012, 12:41 Uhr:

Hallo, beobachte ab und zu euere aktivitäten. wäre gerne zu eurem diesjährigen treffen gekommen was aus termingründen leider nicht geklappt hat. mein fahrzeug ist natürlich (z.Zt. im winterschlaf) ein ami. den wagen brauche ich nicht näher beschreiben da es sich um einen chevy ssr handelt der auch noch die gleiche farbe wie der wagen von eurem mitglied werner hahn. würde gerne ein info bekommen um mal in kontakt zu treten. bin ein asyl hesse der oft bei den jungs der rheim/main cruiser zu treffen war.
habe 2005 zum ersten mal einen ssr in original in dayton zum turkey hot run gesehen und war sofort verliebt. im mai 2006 war ich mit meinem freund wolfgang brenner in USA einkaufen. wir haben drei ssr in boston zum schiff gebracht und zur fusball WM die fahrzeuge in Bremen abgeholt. wir rollten über die autobahn mit schwarz, rot und gelb. so das wars für den ersten mal. ich würde mich über einen kontakt freuen da ich nun in grafenau lebe. bodo obieglo b.obieglo@t-online.de Tel: 08552-9753855.
Wünsche Euch schöne Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr. Bodo

Qounter.de Counter
Qounter.de